About me

Hej, ich bin Andrea

Seit 2018 beschäftige ich mich intensiver mit „Good Vibes“ im weitesten Sinne. Erst in Form von Yoga, Meditation und Affirmationen, dann auch mit konkreter Energiearbeit; ich bin immer noch beeindruckt, was das für spannende und entspannende Welten eröffnet hat. 2021 ist dann das Thema Essential Oils zu mir gekommen: Plötzlich waren sie überall und begleiten mich seither täglich. Anfang 2022 hatte ich meine offizielle Einweihung in die Reiki-Grade 1 und 2, ich bin nach dem traditionellen Usui-System ausgebildet. Etwa zur gleichen Zeit habe ich das Thema Human Design für mich entdeckt. Meine Grundausbildung habe ich bei Jenna Zoe gemacht, eine der führenden HD-Expertinnen im englischsprachigen Raum. Seither bilde ich mich ständig weiter. Seit Ende 2023 bin ich außerdem Praktizierende des Akashic Wisdom Systems®. All das führt mich – jeden Tag aufs Neue – zu mir selbst und in meine Energie. Gerne möchte ich nun auch dich dabei unterstützen.

 

About me: Andrea

MG 3/5 mit emotionaler Autorität. Bewusste Sonne in Tor 52.

Sternzeichen Krebs. Aszendent Jungfrau. Mond in Waage.

Aktuelles Lieblingsöl Bergamot.

About me: working

Meine Ausbildungen

Reiki Grad 1 bei Melanie Koch
Reiki Grad 2 bei Melani Koch

Human Design 1 bei Jenna Zoe
Human Design 2 bei Jenna Zoe
Codes of Life bei Lisa Mestars
Beziehungen & Human Design bei Lisa Mestars

Essential Oils Workshop bei Sara Perry
Schnupperkurs bei Margareta Ahrer
Yoga und Düfte bei Susanna Färber
Astrological Essentials bei Christina Max

Akashic Wisdom System® bei Meike Höhne

 

Featured in: jolie – Ausgabe 01+02/2023

Zusammenarbeit unter anderem mit: Azulfit, doTERRA, grow., Julia Crüsemann, Vibrantly Living, WOOWOOSPACE

Warum Reiki?
Reiki hat mich damals irgendwie einfach magisch angezogen. Es ist eine ganz wundervolle Energie, die auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene wirken kann. Ob ich Reiki bei mir selbst anwende oder bei anderen – ich merke ganz deutlich, dass es funktioniert. Blockaden werden gelöst, Prozesse werden in Gang gesetzt, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Und es wirkt einfach wunderbar entspannend und beruhigend. Für mich ist es wie eine Superkraft, die ich immer in mir trage und hervorholen kann, wenn ich sie brauche – für mich selbst oder für andere.
Warum Human Design?

Mein eigenes Human Design Reading hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Das erste, was ich damals hörte, war, dass ich zu den Menschen gehöre, die am meisten Energie haben. Aber ich habe genau das Gegenteil gefühlt! Durch Human Design wurde mir klar, warum das so war, und heute weiß ich genau, wieviel Power in mir steckt, wenn ich mein Design richtig lebe. Ich fühle mich mehr in meiner Energie, bin sicherer in meinen Entscheidungen und wertschätze mich so wie ich bin. Außerdem mag ich Human Design, weil es nie darum geht, sich ändern zu müssen, sondern darum, zu sich selbst zurückzufinden.

Warum Essential Oils?
Das Thema Essential Oils ist mit Macht zu mir gekommen: Plötzlich tauchten die Öle wirklich überall auf und begleiten mich seither täglich. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Aromen und wie sie einen auf vielfältige Weise im Alltag unterstützen können – körperlich, emotional und mental. Es gibt Öle, die fest in mein Leben integriert sind: Lemon nehme ich morgens mit etwas Wasser zu mir, Weihrauch ist täglicher Bestandteil meiner Gesichtspflege und Lavendel entspannt mich abends. Und es gibt Öle, die ich in bestimmten Situationen raushole, wenn ich besondere Unterstützung brauche.

„Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene in deine Energie zu kommen, deinen Wert zu erkennen und dein Licht leuchten zu lassen.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner