Higher Vibes

Dein Licht leuchten lassen – Holistisches Coaching

Higher Vibes - vierwöchiges 1:1-Programm

Mit meinem vierwöchigen 1:1-Coaching-Programm „Higher Vibes“ unterstütze ich dich dabei, auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene nachhaltig in deine Energie zu kommen und dein Licht leuchten lassen.

Du fühlst dich energielos, gestresst, festgefahren oder unausgeglichen? Entscheidungen oder Beziehungen fallen dir schwer? Nichts läuft wie es soll? Oder du hast einfach das Gefühl, nicht dein volles Potential zu leben?

Lass uns gemeinsam schauen, wie wir Ruhe, Leichtigkeit und Klarheit in dein System bringen und deine Schwingungsfrequenz erhöhen können. Mein Ziel ist, dass du am Ende genau weißt, wer du bist, was du brauchst, und wie du in deine Energie kommst.

Du bekommst:

  • ein kostenloses Vorgespräch per Zoom (ca. 15-30 Minuten)
  • ein ausführliches Human Design Coaching in zwei Teilen (2 x 60 Min) inkl. detailliertem schriftlichen Human Design Reading
  • eine Reiki oder Fernreiki Session (60 Min)
  • eine ausführliche Beratung, wie ätherische Öle funktionieren und welche Öle dich persönlich auf welche Weise unterstützen können (60 Min)
  • 3 Ölproben zu deinen Themen
  • Persönliche Erreichbarkeit per WhatsApp oder Email bei Rückfragen innerhalb von 24h während des Monats

Ablauf: Wir treffen uns online per Zoom zu einem kurzen unverbindlichen Kennenlerngespräch. Wenn es für uns beide passt, gehen wir in die Terminplanung: Wir machen 4 Wochen lang jeden Freitag eine feste Stunde exklusiv nur für dich aus. Diese verbringen wir entweder in meinem schönen Raum im Hamburger Karoviertel oder online per Zoom gemütlich von deinem Zuhause aus miteinander. Während dieser Zeit stimme ich mich ganz auf deine Energie ein und wir schauen, wie wir deine Schwingung auf unterschiedliche Weisen gemeinsam anheben können. Zusätzlich bekommst du 3 Ölproben zu deinen persönlichen Themen.

Deine Investition: 333€

 

„Tolle Human Design Session! Vielen Dank – das war eine wunderbare Session heute. Wir haben eine Online Session gemacht, weil ich nicht in Hamburg bin. Tolle Insights, Erklärung und neue Inspirationen mit viel Gefühl, klarer Kommunikation, Witz und Empathie. Eine echte Empfehlung – auch als Geschenkgutschein zum Weitergeben!“ Kristin

„Eine sehr schöne Erfahrung, fair, absolut preiswert und eine lohnende Investition in sich selbst.“ Rick

„Ich war bei Andrea für mein Human Design Reading. Die Sitzung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mir viel Input vermittelt. Eindeutige Empfehlung.“ Nadine

Cookie Consent with Real Cookie Banner