Human Design

Erkenne dich selbst

Human Design ist eine holistische Persönlichkeitsanalyse, die dir helfen kann, ein besseres Verständnis für dich selbst zu bekommen, dafür, wie du funktionierst und wie du mit der Welt interagierst.
Wie kommst du am besten in deine Energie? Was ist die sicherste Art für dich, Entscheidungen zu treffen? Wie findest du deinen perfekten Flow? Was sind deine ganz persönlichen Stärken? Human Design beantwortet diese Fragen, indem es Elemente der klassischen Astrologie mit anderen alten Lehren vereint.

Dabei geht es nie darum, dich zu ändern, sondern ganz im Gegenteil darum, zu dir selbst zurückzufinden, in der Annahme, dass sich Glück und Erfüllung einstellen können, wenn du deine wahre Natur lebst. Diese kann im Laufe des Lebens in Vergessenheit geraten oder unterdrückt werden. So kann Human Design ein lebensverändernder Ansatz sein.

Anhand des Tages, des Ortes und der genauen Uhrzeit deiner Geburt wird dein einzigartiges Human Design Chart erstellt. Dieses Chart analysiere ich für dich, und wir besprechen das Ganze – per Zoom oder vor Ort in meinem schönen Raum im Hamburger Karoviertel. Dabei kannst du jederzeit Fragen stellen. Im Anschluss bekommst du eine ausführliche schriftliche Auswertung, sodass du das Besprochene immer wieder nachlesen kannst.

Termine online oder live in Hamburg immer freitags nach individueller Vereinbarung. Deine Geburtsdaten benötige ich am besten gleich bei der Buchung, mindestens aber zwei Tage vor dem Termin.

Neben dem Basic Reading (90 Minuten) biete ich auch Intro, Business oder Kids Readings an. Für spezielle Themen oder Advanced Readings schreibe mir gerne eine Email oder Whatsapp.

„Tolle Human Design Session! Vielen Dank – das war eine wunderbare Session heute. Wir haben eine Online Session gemacht, weil ich nicht in Hamburg bin. Tolle Insights, Erklärung und neue Inspirationen mit viel Gefühl, klarer Kommunikation, Witz und Empathie. Eine echte Empfehlung – auch als Geschenkgutschein zum Weitergeben!“ Kristin

„Eine sehr schöne Erfahrung, fair, absolut preiswert und eine lohnende Investition in sich selbst.“ Rick

„Ich war bei Andrea für mein Human Design Reading. Die Sitzung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mir viel Input vermittelt. Eindeutige Empfehlung.“ Nadine

„Ich hatte ein Human Design Reading bei Andrea. Es war wirklich sehr erkenntnisreich und das Gespräch wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt.“ Martin

Cookie Consent with Real Cookie Banner